Über uns

Über uns

Alles hat mit einem Traum begonnen, und zwar einem Traum von drei Brüdern, die mit ihrer Lieblingsbeschäftigung Menschen Freude und unvergessliche Erinnerungen bereiten wollten. Der Weg war lang und steinig, aber am Ende ist dieses Hobby zum Lebenswerk geworden.

Wir lassen uns von den Prinzipien leiten, mit denen wir aufgewachsen sind: Liebe zur Arbeit, Verantwortung für eigene Taten und die Überzeugung, dass man unter allen Umständen Mensch bleiben soll. Wir sind zutiefst überzeugt, dass diese Prinzipien der Schlüssel zum persönlichen Wachstum und allgemeinem Erfolg sind.


Unsere Besonderheit im Unterschied zu anderen Schmuckbrands liegt darin, dass wir unsere Schmuckstücke selber entwickeln und produzieren,

Wir kreieren den gesamten Schmuck in unserer Werkstatt. Dadurch können wir die Produktion kontrollieren und für hohe Qualität sorgen. Viele Schmuckstücke werden ausschließlich mit der Hand gemacht (wie beispielweise Mokume-Gane Ringe), andere mithilfe von Wachs- und 3-D Modellierungen. Nachher wird das virtuelle Modell an einer Fräsmaschine aus Wachs geschaffen. Das Werkstatt ist unser zweites Zuhause, wo wir arbeiten und durch Inspiration uns ausruhen .

Es ist ein Konzept von Eka Shabadakh und den Juwelier Brüder Kochut, um einzigartigen Schmuck von einer neuen Perspektive in Wien zu präsentieren.

Die Brüder Kochut sind talentierte Goldschmiede, die eine außergewöhnliche und vielversprechende Schmucklinie führen und kreieren zauberhafte handgefertigte Schmuckstücke aus Edelmetallen und Natursteinen.

Eka Meinhart ist die Ideengeberin des Projektes und die gemeinsame Leidenschaft zum Schmuck, Kunst und das besondere im Leben verbinden sie und die Brüder.

About Us

About Us

It all started with the dream of the three brothers to do what they liked, which would bring pleasure, and other people positive emotions and unforgettable memories. A long path of development was passed before the common hobby turned into the work of all life.

We are not looking for easy ways, because we are guided by the principles that parents have raised in us - the love of work, responsibility for own actions and under any circumstances remain people. We are deeply convinced that these beliefs are key to personal growth and success in general.


The first thing that distinguishes us from other jewelry brands is the independent development and manufacture of jewelry.

We create all the decorations in our workshop on our own. This allows us to control the manufacturing process and maintain high quality products. Many models are created completely by hand (for example, rings in the mokume gane technique), some by wax modeling, 3D modeling, after which the virtual model is cut from the wax on the milling machine. The workshop serves as our second home in which we not only work, but also rest, getting inspiration.

It is an concept by Eka Shabadakh and the jeweler brother Kochut to present jewellery from a new perspective in Vienna.

The Kochut brothers are the talented goldsmiths who lead a unique and promising jewelry line, creating unique hand-crafted jewellery of precious metals and natural stones.

Eka Meinhart is the initiator of the project and the common passion for jewellery, art and the special in life connect her and the brothers.